< Titelbild

Investitionslösung gesucht, Nachfolge gefunden

Jörg Geissmann fragte sich, wie er seine Volvo-Vertretung in die Zukunft führen sollte. Wir von der ASP Partner AG zeigten ihm strategische Optionen auf und begleiteten ihn auf dem Weg zu einer überraschenden und doch naheliegenden Lösung.

Die K. Geissmann AG ist eine Volvo-Garage, welche erfolgreich in der dritten Generation geführt wird. Der Inhaber stand vor der Herausforderung, die Volvo-Garage in Dottikon zu moderni­sieren und zu erweitern. Gleichzeitig stellte sich mittelfristig die Frage seiner Nachfolge.

ASP Partner AG hat die strategischen Möglichkeiten zusammen mit dem Inhaber erar­beitet, worauf er den Grundsatzentscheid gefällt hat. Die massgeschneiderte Lösung mit einem regionalen Partner haben wir aktiv begleitet. Eine Einigung konnte erzielt werden, obwohl die beiden Garagen erst nach der Realisierung des Neubaus im Jahr 2020 zusammen­gehen werden.

Mehr darüber im Artikel im Wohler Anzeiger vom 21. Dezember 2018.

 

< zurück